Project Description

Magdalena Gruber

Stuttgarter Trauercentrum Heaven, Coaching und Workout in Stuttgart und Ludwigsburg

Ganz bewusst entschied ich mich, Verantwortung für mich selbst und für Mensch & Natur zu übernehmen. Und zu mir und der Umwelt nachhaltig SEIN. Ich erkenne, wie primär das gesundSEIN, beweglichSEIN, entspanntSEIN und bewusstSEIN für uns Menschen ist. Ich nenne hier die körperliche und geistige Beweglichkeit und das BewusstSEIN. Also unsere BALANCE. Diese erreiche ich, wenn ich selbst und ganz bewusst bereit bin, auf diesen genannten Ebenen mich zu bewegen. Selbst ! Je freier unser Bewegungsfluss ist, desto freier sind wir als Mensch. Dadurch lassen wir uns zu, selbst SEIN zu dürfen. Köperliche und geistige Beweglichkeit und BewusstSEIN ist also essenziell für ein erfülltes & gesundes Leben. Ich unterstütze und begleite interessierte Menschen dazu.

Ich bin in Stuttgart geboren und spüre hier meine Wurzeln. Früh erkannte ich, dass das „Sein“ im Universum immer mit einer förderlichen Absicht für jeden Menschen ein Geschenk ist. Klar ist, dass unser BewusstSEIN „jetzt“ eine ausschlaggebende Rolle in unserem Leben spielt. Wahr ist, das was ist und nicht die Interpretation. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur das, was funktioniert und was nicht funktioniert. Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt.

Ich bin ganzheitliche Gesundheits- und Fitnesstrainerin. Meine Tools sind aktuell und wissenschaftlich bewährte Methoden. Coach für Menschen in besonderen Lebenssituationen, wie Trauer und Demenz. Dazu Fachberaterin/Practitioner für Angehörige von an Demenz erkrankten Menschen . Wo jetzt professionelle Unterstützung gebraucht wird. Begleiterin für glückliche, interessierte und bewegliche Menschen und Menschen deren Wunsch ist …

… gesundSEIN – beweglichSEIN- entspanntSEIN – MenschSEIN – bewusstSEIN.

Beckenboden-Yoga – Workout

für mehr leichtSein, beweglichSein und im jetzt bewusstSein

Willst du deinen Beckenboden achtsam stärken und deinen gesamten Körper aktivieren ? – dann bist du hier genau richtig.

Dieses Workout richtet sich an Frauen, Mama’s und Frauen – die Mama werden wollen. Das Ziel ist, die Bauchmuskeln zu Stärken und die Figur in Form zu bringen bzw. zu halten. Ganz bewusst, authentisch, kraftvoll und wohlfühlend mit sich selbst verbunden sein. Vor Vitalität sprühen und ein Leben lang diese frische Austrahlung behalten. Dieses faszinierende und besondere Workout wird teilweise durch meditative Elemente unterstützt.

Das Wurzelchakra befindet sich im Beckenboden. Nur wenn unsere Wurzeln stark und fest in der Erde verankert sind, können wir richtig aufblühen. Und nur wenn unser Beckenboden stark und gut integriert ist, steht uns unsere volle Lebenskraft zur Verfügung. Beschließe, dein Leben in jedem Augenblick zu genießen, ich unterstütze dich inspirierend dabei. Ein ganzheitliches Training.

Was passiert mit mir ? – ich bin so traurig.

für ein Leben im DankbarSein, in FriedenSein und wieder aktiv im Leben Sein…………

Trauer – stört ? Ist das noch normal ? Trauer ist die normale Reaktion auf einen Verlust. Obwohl Trauer sich heftig und belastend gestalten kann, können Trauernde aus eigener Kraft und gemeinsam mit kompetenter Unterstützung ihre Trauer bewusst wahrnehmen und integrieren. Der plötzlicher Tod eines geliebten Menschen löst oft unvorhergesehene Situationen aus. Gemeinsam, statt einsam in Trauer sein. Ein achtsames und wertschätzendes Gespräch. All die Ängste, Zweifel und Unsicherheiten dürfen sein.

Neues BewusstSEIN entsteht – Die Fülle des Lebens spüren, neue Schöpferkraft , Orientierung und Dankbarkeit spüren.

Möglichkeit zur Teilnnahme an der Trauerreise in die Wüste auf den Sinai und an wöchentlichem Treff „Stuttgarter Trauerkreis Heaven“ mit dem Wunsch – „Füreinander dasein“.

Mut zur Trauer – ich unterstütze Sie !

Menschen mit Demenz wertschätzend begegnen

eine beratende, kompetente und hilfreiche Unterstützung für das künftige Leben von Angehörigen, Freunden und PartnerInnen von Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Wertvolle Tipps und Beratung, sowie bewusste praktische Übungen, um in solch einer plötzlich veränderten Situation für Betroffene und Angehörige wieder ein „normales Leben“ menschen-art-gerecht leben zu dürfen und können.

Telefonische Terminabsprache

Magdalena Gruber - Praxis-Centrum-Stuttgart

Magdalena Gruber

Mein Angebot:

– Ganzheitliche Tänze
– Fitness & Faszienmix für Seniorinnen und Senioren
– Wüstentour mit Luxusbewusstsein
– Seminare – Abnehmen durch Achtsamkeit
– Wöchentliches Workout – Beckenboden Yoga

Kurse & Termine:

Beckenboden-Yoga – Workout
Freitag 16:00 – 17:15 Uhr
monatlich 50,- €

Abnehmen durch Achtsamkeit
8 Workouts à 90 Minuten
>> mehr Information

Trauergespräch/Coaching
90 Minuten 75,- €
Telefonische Terminvereinbarung

Kontakt:

Gebelsbergstr. 68 – 70199 Stuttgart
Telefon: 0711-122 947 56
Mail: info@praxis-centrum-stuttgart.de
www.praxis-centrum-stuttgart.de

Praxis-Centrum-Stuttgart

Meine nächsten Termine: