Kontakt

Anfang 2012 lernten wir uns kennen, schon da entstand die Idee ein Gesundheitsnetzwerk zu gründen. Doch wie es eben so ist…. wir waren mit anderen Dingen beschäftigt – so ging die Zeit ins Land – die Idee verschwand wieder in den Hintergrund.

2016 startete Claudia in Facebook mit der Gesundheitsnetzwerk-Seite. Durch die positive Resonanz haben wir uns dann entschlossen, unserer Projekt jetzt umzusetzen.

Was uns von der ersten Stunde an eine Herzensangelegenheit war, ist nun endlich Wirklichkeit geworden.

Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen, konstruktive Kritik und zahlreiche Anregungen.

Claudia Steininger
Claudia Steininger
Ansprechpartner für Fragen zu folgenden Themen:

Erstkontakt und Hilfestellung bei der Erstellung von Texten

Nicole Mugrauer
Nicole Mugrauer
Ansprechpartner für Fragen zu folgenden Themen:

Profil- und Veranstaltungseinträge